Skip to main content

Andreas Wächter verstärkt den internationalen Vertrieb von WiTechs

 

 

Seit April 2017 verstärkt Andreas Wächter die internationale Vertriebsmannschaft von WiTechs. Mit der Vergrößerung des Teams setzt WiTechs seinen Expansionskurs als führender Anbieter von Maschinen für den Drahtablauf, der mechanischen Drahtreinigung und Drahtbeschichtung fort.

 

Nach seinem Maschinenbaustudium lagen die Arbeitsschwerpunkte von Andreas Wächter im technischen Vertrieb und Projektmanagement von Umformmaschinen und Prozessen. Zuletzt arbeitete er als globaler Vertriebsmanager und Anwendungstechniker für die Schmierstoffindustrie bei der Firma Carl Bechem in Hagen, wo er insbesondere in der Drahtindustrie Branchenkenntnisse sammelte.
„Ich freue mich sehr auf eine enge, partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden“, erklärt Andreas Wächter mit Blick auf seine neue Aufgabe. „Oberstes Ziel ist es, den technologischen Vorsprung von WiTechs weiter auszubauen – um für unsere Kunden zukunftsfähige Lösungen im Bereich der Drahtvorbehandlung zu realisieren.“

  

Kontakt:

Phone             +49 2372 556 390-410

Fax                  +49 2372 556 390-429

Mobile             +49 160 966 05 199

E-Mail              waechter@witechs.de