Skip to main content

Jetzt anmelden: WiTechs-Testserie für Kunden vom 18. bis 22. September 2017

 

 

Kunden können mit ihrem Draht auf der WiTechs-Versuchsanlage die neue Bandschleifmaschine SEZ-2-450 testen

 

Härtetest in Sachen Drahtentzunderung: Vom 18. bis zum 22. September 2017 startet WiTechs wieder Live-Performances auf der eigenen Versuchsanlage in Hemer Sundwig. Auf dem Prüfstand steht die neue Bandschleifmaschine SEZ-2-450, die interessierte Kunden und Partner eingehend testen können. „Unsere Kunden erhalten somit unter Praxisbedingungen aussagekräftige Ergebnisse für ihre speziellen Anforderungen an die Drahtentzunderung und Drahtreinigung“, erklärt Lothar Köppen, Geschäftsführer von WiTechs.

 

Im Februar 2017 hatte WiTechs bereits die erste Testserie mit internationaler Kundschaft aus dem Automotivbereich, aus der Spannstahltechnik und anderen Präzisionsanwendungen sehr erfolgreich durchgeführt. Die Anlage zeigte dabei u.a. ihre Variabilität bei der gründlichen Reinigung und Konditionierung von unterschiedlichen Walzdrahtqualitäten in einem Durchmesserbereich von 3 bis 13mm. 

 

WiTechs bietet als einziger Hersteller von Maschinen für die mechanische Drahtvorbehandlung diese intensiven Testserien an. Lothar Köppen und sein Team freuen sich schon auf Ihre neuen Herausforderungen.

 

 

Für eine Terminabsprache wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:

Tel +49 2372 556 390-400

sales@witechs.de